Suchen

Triathlon Aktuell

Triathlon Aktuell (6)

Samstag, 20 April 2019 08:00

Radstrecken-Besichtichtigung

Auch in diesem Jahr bieten wir euch drei geführte Streckenabfahrten auf unserer Triathlonstrecke (1 Runde) an.

An den ersten beiden Terminen findet direkt im Anschluss gegen 12:30 Uhr - 13:00 Uhr eine Besichtigung der Laufstrecke statt. Wir laufen eine Runde, ca. 7 km.

Streckenbesichtigungstermine

Eine Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, wäre aber für die Organisation hilfreich.

Im Rahmen der Streckenabfahrt besichtigen wir auch beide Wechselzonen.

Dienstag, 12 Februar 2019 15:40

Wanted: Helfer für den 14. Maxdorfer Triathlon

Der 14. Maxdorfer Triathlon am 09.06.2019 wird wieder die gesamte Vorderpfalz in eine überdimensionale Sportarena verwandeln.

Für dieses Mega-Event benötigen wir viele helfende Hände.

Bitte melden Sie sich als Helfer an und tragen auch Sie dazu bei, dass der 14. Maxdorfer Triathlon wieder DAS Sportereignis in Maxdorf wird.

Wir freuen uns über jede Unterstüzung!

 

Dienstag, 20 November 2018 19:15

Liebe Triathletinnen, liebe Triathleten,

der 14. Maxdorfer Triathlon findet am Sonntag, den 09.06.2019 statt.

Hier geht es zur Ausschreibung und Online-Anmeldung

 

Freitag, 16 Juni 2017 09:26

Videos vom 13. Maxdorfer Triathlon

Tobias Schwindling und sein Team von Clappermovies haben für uns ein geniales Video vom 13. Maxdorfer Triathlon gedreht.

Hier gehts zum Video

Natürlich war auch wieder ein Team von RNF beim Maxdorfer Triathlon und hat einen Bericht für die Sendung Sportreport gedreht.

Hier gehts zum RNF-Video

Montag, 12 Juni 2017 13:16

Ergebnisse des 13. Maxdorfer Triathlons

Ergebnisliste bei Trisys

Sonntag, 11 Juni 2017 19:20

Es ist vollbracht ...

Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer, die Hitzeschlacht in Maxdorf ist vorbei. Maxdorf und die gesamte Vorderpfalz haben wieder einen Wettkampf der Superlative gesehen. Die Teilnehmer haben trotz Hitze für ein hochklassiges und spannendes Rennen gesorgt. Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen!

Ich habe versucht, jeden von euch im Ziel persönlich zu begrüßen. Jeder, der bei solchen Temperaturen eine Mitteldistanz finished, hat Großes geleistet und verdient größte Hochachtung.

Das Organisationsteam um Bernd Köhler und rund 450 ehrenamtliche Helfer haben viele Stunden ihrer Freizeit investiert, um eine gelungene Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Angesichts der Temperaturen waren wir froh, dass wir die Laufstrecke so geändert haben, dass ein großer Teil im Wald verläuft. Trotzdem hatten wir bei dieser Hitze zu wenige Getränke-Versorgungsstellen an der Laufstrecke. Das werden wir beim nächsten Mal ändern.

Mein ganz herzliches Dankeschön gilt allen Teilnehmern, allen Sponsoren und last but not least allen unseren Helfern.
Danke, das war großartig!

Liebe Grüße

Bernd Lupberger