Suchen

Aktuelles

Aktuelles (69)

Aktuelles von Ihrer TSG Maxdorf

Samstag, 07 Oktober 2017 19:05

37. Maxdorfer Gemüselauf Ergebnislisten online

Liebe Läuferinnen, liebe Läufer,

die Ergebnislisten des 37. Maxdorfer Gemüselaufs sind online.

Ergebnisliste Juniorlauf

Ergebnisliste Hauptlauf

Urkunden Hauptlauf

Samstag, 30 September 2017 10:23

Kurs „Fit durch den Winter“

Wollen Sie sich auch den Skiurlaub vorbereiten oder einfach nur im Winter fit halten, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Sie.

Mittwoch, 27 September 2017 14:29

Neuer Kurs Tai Chi und daoistisches Qigong für Anfänger

Die TSG Maxdorf hat ihr Sportangebot erweitert und bietet im Rahmen der Gesundheitsprävention den Kurs „Tai Chi und daoistisches Qigong“ an.

Dienstag, 26 September 2017 11:12

Schülersportfest des ASV Hessheim

Die Nachwuchs-Leichtathleten der TSG Maxdorf nahmen am Schülersportfest des ASV Hessheim teil.

Freitag, 15 September 2017 10:39

Sportfest in Dannstadt

Nach dem Sportfest in Heuchelheim waren die von Volker Achenbach und seinem Team trainierten Leichtathletik-Kids auch beim Sportfest in Dannstadt am Start.Hier gab es nur Einzelwettkämpfe. Auch bei diesem Sporfest erzielte unser Leichtathletik-Nachwuchs hervorragende Ergebnisse.

Samstag, 02 September 2017 09:51

Sportfest in Heuchelheim am 27.08.2017

Beim Sportfest in Heuchelheim erzielten die von Volker Achenbach und seinem Team trainierten Leichtathletik-Kids wieder sehr gute Platzierungen.

Mittwoch, 09 August 2017 08:44

Voranmeldung 37. Maxdorfer Gemüselauf am 07.10.2017 ist online

Liebe Lauffreundinnen, liebe Lauffreunde,

ab sofort könnt Ihr Euch zur 37. Jagd auf die leckerene Maxdorfer Gemüsekörbe anmelden.

Hier geht es zur Ausschreibung und Voranmeldung des Juniorlaufes "Junges Gemüse".

Hier geht es zur Ausschreibung und Voranmeldung des Hauptlaufes.

 

Bitte nutzt die Möglichkeit der Voranmeldung, das erspart uns am Veranstaltungstag sehr viel Arbeit!

Keine Angst, mit der Anmeldung entstehen euch noch keine Kosten. Nur wer am Veranstaltungstag seine Startnummer abholt, bezahlt die Startgebühr.

Wenn ihr euch angemeldet habt, und dann nicht starten könnt, ist das für uns kein Problem.

Bitte achtet bei der Voranmeldung auf korrekte Groß- Kleinschreibung und auf die Angabe des richtigen Geschlechts ;-).

Ihr seht, die Voranmeldung tut nicht weh und hilft uns ungemein.

Vielen Dank für eure Unterstützung, wir freuen uns auf Euch!!!

Bernd Lupberger

 

 

 

Mittwoch, 12 Juli 2017 08:44

Drei neue TSG-Ironman und ein Hawaii-Slot beim Frankfurt Ironman

Bei hochsommerlichen Temperaturen gingen gestern unsere Rookies der Langstrecke Marco Bellanti, Christian Betsch und Frank Weinand beim Frankfurter Ironman an den Start.

Freitag, 16 Juni 2017 09:50

Schülersportfest des TuS Gerolsheim am 11.06.2017

Die Teilnahme am Sportfest in Gerolsheim hat für die TSG schon Tradition, leider hat aber in den letzten Jahren hat die Beteiligung schon sehr nachgelassen. Dieses Jahr jedoch hatten wir mit 20 Kindern schon eine Riesengruppe am Start; sehr erfreulich- hoffentlich bleibt das auch bei den noch ausstehenden Wettkämpfen so.

Dienstag, 30 Mai 2017 08:18

Thomas Schlohmann Deutscher Meister im Duathlon

Nach dem ersten Formtest bei den Pfalzmeisterschaften im Halbmaraton vor zwei Wochen, den ich mit neuer persönlicher Bestzeit (1:14:56 Stunde) und dem Titelgewinn absolviert habe, kam dieses Wochenende beim zweiten Test, dem Duathlon über die Kurzdistanz, noch das Radfahren hinzu. Beide Tests würde ich mal als erfolgreich bestanden werten.

Seite 1 von 5